Woche neun, die Woche der Abschiede

Jetzt ist es nicht mehr lange und es wird wieder ruhig bei uns. Am Freitag gehen die ersten drei und Samstag nochmal zwei. Diese letzte gemeinsame Woche war ziemlich ruhig, alleine durch die hohen Temperaturen. Das Wasser im Teich hat sich angeboten die Füße zu kühlen und im Stall im Stroh war die Luft auch angenehm und der Boden schön kühl. Die Baugruben unter dem Gartenhaus haben sich bezahlt gemacht, die Erde dort hatte eine angenehme und erfrischende Temperatur.

Ganz plötzlich war Freitag und ich musste noch so viel überlegen, hatte ich für jeden Futter, Spielzeug, Halsband, Impfpass, Leckerchen, Schmusetuch, Abstammungsnachweis und gute Ratschläge bereit???? und ganz wichtig die Kamera, die ich, wie ich nachher festgestellt habe, trotz allen Überlegungen bei Paul, der als Erster ausgezogen ist, total vergessen habe aber die Bilder werden nachgeholt. Ich habe dann nochmal genau über alles nachgedacht und zwar Freitag früh ab 4.00 Uhr. Ist schon aufregend wenn sie gehen aber Gott sei Dank bleibt wenigstens Luise und Niccolo, Bellini und Payton werden erst später abgeholt. Die letzten Male habe ich die Bande in der Küche gefüttert und das war immer ein Erlebnis, man musste immer noch sooooo lange warten bis es endlich soweit war. Es war jeden Abend ein Erlebnis und wirklich zum lachen wenn ich draußen gerufen habe und aus allen Richtungen kamen die kleinen Teufel angerannt.

Die letzten Bilder in der Wurfkiste von Gretas letztem Wurf sind meine Eindrücke der letzten Woche den Rest behalte ich in meinem Gedächtnis und in meinen Gedanken, allerdings ist das nur für mich.

Vielleicht sehen wir uns an dieser Stelle im nächsten Jahr wieder. Jeder der einen dieser tollen Zaubermäuse mit nachhause genommen hat kann glücklich sein so einen tollen Freund an seiner Seite zu wissen. Ich wünsche allen super viel Spaß und eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.

Seit gedrückt und geknutscht ihr Mäuse eure Mama auf Zeit Imma

Die nächsten Bilder von diesem Wurf gibt es unter „ausgezogene Welpen“