Neues Zuhause gesucht

23.März 2024  aus diesem süßen Hundeknoten suchen noch zwei Schätze ein neues Zuhause. Bei Interesse meldet euch bei mir.

20.Februar 2023   4 Hundekinder suchen noch ein neues Zuhause. Die Jungs sind ca 6 Wochen alt und können bald ausziehen. Wenn ihr Interesse habt, guckt bei „Empfohlene Seiten“  of silken windsprite manor 

 

Thor und Black Panther

zwei nette Rüden in einer tollen Farbe suchen noch einen neuen Sofaplatz mit Schmusefamilie. Sie sind im September geboren und wohnen zur Zeit noch in der Nähe von Tübingen. Sie werden mehrfach entwürmt, geimpft und gechipt abgegeben. MDR1 und CEA sind die Welpen +/+ oder +/-

Wer mehr über sie Süßen erfahren möchte und bei ehrlichem Interesse bitte melden bei:

christld@gmx.net

Zu spät –  beide sind vergeben

 

Einige suchen noch ein neues Sofa       Hier ist auch der letzte Schatz ausgezogen!!

Diese süße Fratze sucht noch ein Zuhause, es war mein Liebling und ich hätte ihn gerne genommen aber ich möchte keinen zweiten Rüden und eigentlich sind sechs Hunde auch genug. Also beeilt euch sonst ist er weg!!!!

Ab Mitte Februar kann die Rasselbande ausziehen. Ein toller Wurf in schönen Farben. Acht Jungens warten auf neuen Wirkungskreis.

Tel. 0157 32736705  Frau Thomas

So groß sind die Kleinen schon

Januar 2020

Uns könnt ihr direkt mitnehmen              Wir sind vergeben !!!

Dante und Dwayme suchen noch ein geeignetes Sofa mit nettem Besitzer und würden sich über euren Besuch freuen. Meldet euch per E-Mail dagmar@pari-was.de

Januar 2020