Wandern mit Hund

Liebe Wanderfreunde und Wanderhunde

Wir gehen jeden Sonntag unterschiedlich lange Strecken. Jeder, der gerne mit seinem Hund in Gesellschaft wandern möchte kann teilnehmen. Einfach anrufen oder Mail schicken und ich gebe bescheid wann und wo.

Wer möchte kann unter  – www.winddiebe.de – wunderschöne Bilder von den Wanderungen sehen.

Wanderwochenende die ZWEITE

Wir wiederholen das Ganze und hoffen auch dieses Mal auf ein tolles Gelingen vom 21. Sept. bis 23.Sept. 2018 im Hotel “Hinter den Spiegeln” in Heimbach am Rurstausee.

Wanderwochenende 2018

Unser erstes Wanderwochenende findet Ende April in der Eifel statt. Wir haben ein ganzes Hotel gebucht und ich habe versucht drei schöne Strecken zu finden. Ich hoffe Petrus ist uns gnädig und Hund und Herrchen haben viel Spaß.

Einladung zum wandern mit Silken Windsprite

Auf diesem Weg lade ich alle recht herzlich ein, mit oder ohne Hund, die sich für diese Rasse interssieren und das Verhalten der Hunde kennen lernen möchten weil sie darüber nachdenken einen Silken Windsprite zu kaufen. Sie können dabei das Verhalten der Hunde im Rudel und im Freilauf kennen lernen und bei einem netten Gespräch Erfahrungen sammeln und anstehende Fragen beantwortet bekommen. Mir ist es nicht wichtig wo sie ihren Welpen kaufen möchten, nur denke ich wenn man den ersten Windhund kauft, gibt es sicherlich die ein oder andere Frage.

Zwecks Terminabsprache melden sie sich per Whats app oder telefonisch bei mir. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

 

Wanderung beendet, es geht nach Hause