Meine Hunde Schätze

GRETA

Geb. 23.06.2012  –  Schulterhöhe 51cm

MDR1 +/+ CEA +/+

Vater:  F1 Rüde „Sparky“

Mutter: „Suna“ Silken Windsprite x Barsoi/ Silken Windsprite

Greta ist mit dem letzten Wurf in Ruhestand gegangen. Sie hat in drei Würfen 30 Hundekinder bekommen und bis auf eine Totgeburt, alle mit viel Geduld und Kraft groß gezogen. Danke mein erster Silken Schatz für die tolle Zeit mit deinen Kindern und ab jetzt genießen wir einfach noch ganz viele Jahre ohne Kinder!!!

Am 11.April 2019 musste ich Greta gehen lassen, so war es nicht geplant aber die Erinnerung an dich mein Schatz lebt in Millie- Blue und Luise weiter

 

AVA

Geb. 31.03.2013  – Schulterhöhe 52cm  25% Barsoi Blut

MDR1 +/- CEA +/+

Vater: „Barin“ Silken Windsprite x Barsoi

Mutter: „Golden Nugget´s Greta Garbo“

Auch Ava ist mit ihrem letzten Wurf 2020 in Rente gegangen. Sie hat mir in drei Würfen wunderschöne Hundekinder geschenkt, von dem ich eins behalten habe, Clooney. Ich hoffe wir zwei Rentner haben noch einige schöne Jahre vor uns.

 

Wie Samt und Seide MILLIE-BLUE

Geb. 19.06.2014 – Schulterhöhe 53cm

MDR1 +/+ CEA +/+

Vater: „Jack Sparrow“ Silken Windsprite

Mutter: „Greta“

Millie Blue hatte am 11.1.2022 ihren letzten Wurf und ich hoffe sie kann mit mir zusammen noch lange ihre Rente genießen. Millie hatte zwei Würfe, aus ihrem ersten Wurf habe ich Jette behalten. Sie ist mein Ideal von einem Silken.

 

Wie Samt und Seide CLOONEY

Geb. 02.06.2015  – Schulterhöhe 58cm  Clooney führt 25% Barsoi Blut                                    Register Ahnenpass IG Windsprite Germany

MDR 1 +/- CEA +/+  Herzschall ohne Befund    IK Wert 9%

Vater: „Marley“  Silken Windsprite

Mutter: „Ava“

 

Wie Samt und Seide LUISE
Geb. 26.05.2018  – Schulterhöhe 54cm – Luise trägt kein Barsoi Blut –                    Register Ahnenpass  IG Windsprite Germany

MDR 1 +/+ CEA +/+   Herzschall ohne Befund     IK Wert 8%

Vater: „Claybrook Huckleberry Finn“

Mutter: „Greta“

 

HEDDA

Geb. 22.05.2019   –  Schulterhöhe 57cm  sie trägt den höchsten Barsoi Anteil  Register Ahnenpass IG Windsprite Germany

MDR1 +/+  CEA +/+   Herzschall ohne Befund    IK Wert 7%

Ihr Vater: „Barin“ Silken Windsprite x Barsoi

Mutter: „Brenda Lee of Silkenhome“

 

Wie Samt und Seide JETTE

Geb.: 02.05.2019  –  Schulterhöhe 53cm – sie trägt kein Barsoi Blut-                     Register Ahnenpass IG Windsprite Germany

MDR1 +/+ CEA +/+   Herzschall ohne Befund.    IK Wert 7%

Vater: „Claybrook Huckleberry Finn“

Mutter: „wie Samt und Seide Millie -Blue“