Termine 2024 die ihr besuchen solltet

Schöne Termin um sich zu treffen, auszutauschen, einfach nur quatschen, sich kennen zu lernen oder mit zu wandern. Ich glaube es sind schöne Termine für Zwei-und Vierbeiner

März 15. – 18.3.  Kurzurlaub in Callantsoog, es sind noch Häuser frei. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mai 04.05. Silken Windsprite Festival Gut Schechow Mecklenburg Vorpommern. Ein mit ganz viel Herzblut und Eifer erstmalig aufgezogenes Event. Es ist von mir aus zwar nicht um die Ecke aber ich glaube die Anreise lohnt und ich finde und hoffe das denken viele Leute. Es ist ein MUSS so mutige Macher mit unserer Anwesenheit zu unterstützen!!!! Näheres findet ihr auf   www.elfen-glueck.de

Mai   26.05. Mit Sicherheit eine Veranstaltung die einen Besuch lohnt. In der Hobby Klasse könnt ihr auch eure Silken ohne Papiere anmelden. Ich hoffe wir sehen uns am Start !!

September 08.09.  5. Oberrautenbacher Langnasenrennen. Ein Tag voller Spaß und guter Laune. Zwei Läufe in fließender Startfolge, große Hundefreilaufwiese, Verkaufsstände und viel gespendete Leckereien. Alles gegen eine Spende für einen guten Zweck. Startgebühr je Hund 10 Euro, es dürfen auch andere Rassen starten. Bei Interesse, meldet euch gerne bei mir.  

Oktober  03. – 08.10.  Wanderwochenende in Horn Bad Meinberg. Samstag Wandertag, abends im Hotel zusammen essen und quatschen. Sonntag evtl noch kleine Runde vor der Heimfahrt. Nettes kleines Hotel mit 11 Zimmern, das für uns noch bis Mitte April komplett reserviert ist. Also wer noch nichts vor hat, meldet euch bei mir, ich teile euch mit wie ihr reservieren könnt